Alle 29 Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft in der Kräuter Mix Arena erleben

Preise sind gesunken

Am Samstag, 15. Juli, bestreitet der TSV Abtswind gegen die TuS Röllbach sein erstes Landesliga-Heimspiel der Saison 2017/18. Eine gute Gelegenheit für alle Fans und Zuschauer, sich noch eine Dauerkarte für die Kräuter Mix Arena zu sichern. Erhältlich sind zwei Arten von Tickets: die VIP-Card und das Saisonticket. Beide sind im Vergleich zur Vorsaison günstiger geworden. Ohnehin ist der Preis für eine Dauerkarte niedriger als beim Kauf von Einzeltickets.

Wer in der neuen Fußballsaison alle Heimspiele der ersten und zweiten Mannschaft – insgesamt 29 Partien der Landesliga und der Kreisliga (ausgenommen Totopokal- und Freundschaftsspiele) – sehen will, sichert sich die VIP-Card für 120 Euro (ermäßigt 75 Euro) und spart damit 19 Euro (bei ermäßigten Karten 13 Euro) im Vergleich zum Kartenverkauf an der Tageskasse. Wer sich nur für die 15 Heimspiele der ersten Mannschaft interessiert, erhält das Saisonticket für 80 Euro (ermäßigt 53 Euro) – eine Ersparnis von 10 Euro (bei Ermäßigung 7 Euro). Sowohl die VIP-Card als auch das Saisonticket kosten weniger als in der abgelaufenen Spielzeit. Denn durch die Verkleinerung der Landesliga und der Kreisliga um jeweils ein Team, gibt es künftig zwei Heimspiele weniger. Prozentual ist der Rabatt durch die Dauerkarten jedoch nahezu konstant geblieben.

Kartenbestellungen an der Tageskasse, telefonisch unter 0151/68107944 bei Manfred Gegner oder per E-Mail an info@tsv-abtswind.de

Die Preise für Tageskarten haben sich zur neuen Saison nicht geändert: Zuschauer zahlen in der Landesliga 6 Euro (ermäßigt 4 Euro), in der Kreisliga 3,50 Euro (ermäßigt 2 Euro) sowie für die in Feuerbach ausgetragenen Spiele der dritten Mannschaft in der A-Klasse 2,50 Euro (ermäßigt 2 Euro).

Weitere Informationen gibt es in der Ticketübersicht.