Präsentation heute Abend in Uli´s Schwimmbadkneipe

Zeige Flagge im Fanblock

Die alten Zeiten der „Steigerwald-Bomber“ sind längst vorbei. Mittlerweile hat sich unser TSV Abtswind auf Landesebene fest etabliert. Ständig begegnet man heute Anhängern gegnerischer Mannschaften, die man bereits leicht an ihrem umgehängten Fanschal erkennen kann. Fans, die fröhlich zeigen, an welchem Verein ihr Herz hängt. Was heute zum guten Ton zählt, soll an unseren Zuschauern nicht vorbeiziehen. Unter Federführung von Thomas Mix und Michael Klotsch präsentieren wir heute den neuen Fanschal.

Im klassischen Stil gehalten, besticht dieses unverzichtbare Accessoire durch bewusst schlicht gehaltenes Layout. Kein Blimblim, kein markiger Spruch, der einem irgendwann mal auf die Füße fallen kann. Die Vereinsfarben Grün und Weiß stehen im Vordergrund. An beiden Enden befinden sich die Attribute, die für unsere Fankultur stehen, die Vereinsanhänger quasi erden: Das Wappen der Marktgemeinde Abtswind und das Logo des TSV. Komplettiert wird der Schal durch grüne Fransen. Das Material besteht aus 100% Acryl und ist in der Maschine bei 30 Grad problemlos waschbar.

Thomas Mix ist begeistert: „Wenn man den Schal zum ersten Mal in Händen hält, realisiert man erst, wie gut die Logos rüberkommen!“ So ist man perfekt auf den nächsten Jubelschrei vorbereitet.

Rechtzeitig zur Abtswinder Kirchweih startet der Verkauf heute Abend in der Abtswinder Schwimmbadkneipe. Der Preis beträgt 15,- EURO. Auch bei den Heimspielen (direkt an der Pressetribüne) sowie im Fanbus (direkt bei Thomas Mix) kann man dieses modische Highlight erwerben. Zeig Deinen Fanschal, wenn Du Abtswinder bist!

Julian Beßler und Sven Gibfried präsentieren das neue Must-Have