Heimspiele der zweiten Mannschaft gegen die DJK Altbessingen sowie der dritten Mannschaft gegen den FC Gerolzhofen II/Michelau mussten wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesetzt werden

Der aufgeweichte Untergrund in der Kräuter Mix Arena ließ es nicht zu, dass sich unsere zweite Mannschaft mit dem Tabellenführer der Kreisliga Schweinfurt Gruppe 1, DJK Altbessingen, an diesem Wochenende duellieren konnte. Die Plätze waren durch die Regenfälle der zurückliegende Tage einfach zu tief geworden, sodass man um eine Spielabsage nicht herum kam.
Nicht viel anderes war die Situation in Feuerbach, wo unsere dritte Mannschaft den FC Gerolzhofen II/DJK Michelau empfangen wollte. Auch hier fiel die Partie den widrigen Platzbedingungen zum Opfer.