Mannschaftsfoto für die Bayernliga-Saison 2022/2023

Große Vorfreude auf die neuen Saison und heiße Derbys

Unsere Bayernliga-Mannschaft steht in den Startlöchern für die neue Saison 2022/2023 und bekommt es zum Auftakt direkt mit zwei Aufsteigern zu tun. Nach dem Start am kommenden Samstag beim TSV Kornburg (16.07.) wartet am Mittwoch, den 20.07. zuhause das mit Spannung erwartete Nachbarschaftsderby gegen den FC Geesdorf auf das Team von Cheftrainer Claudiu Bozesan. Anlässlich des Starts möchten wir an dieser Stelle auf die aktualisierten Medieninformationen und das neue Mannschaftsfoto verweisen. Hier außerdem noch die Bildunterschrift mit der Namenszuordnung:

Hintere Reihe von links:
Fabio Bozesan, Pascal Henninger, Alex Beier, Florian Gutheil, Calvin Gehret, Roman Hartleb, Fabio Groß, Frank Wildeis

Mittlere Reihe von links
Dominik Szabo (Co-Trainer), Michael Herrmann, Nicolas John, Adrian Dußler, Andreas Bauer, Max Hillenbrand, Max Wolf, Ali Koller, Markus Wolf (Betreuer), Gerhard Klotsch (Mannschaftsverantwortlicher), Julian Beßler (Stellv. Mannschaftsverantwortlicher), Ralf Groß (Betreuer)

Vordere Reihe von links
Claudiu Bozesan (Cheftrainer), Ferdinand Hansel, Tom Bretorius, Matthias Wächter, Felix Wilms, Felix Reusch, Kevin Steinmann, Felix Lehrmann, Niclas Staudt