Neun Jahre lang war Jessy als Spieler und Spielertrainer für den TSV Abtswind aktiv

Aufrichtige Anteilnahme der kompletten „TSV-Familie“

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser ehemaliger Spieler und Spielertrainer im Alter von 52 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Von 2009 bis 2014 schnürte er regelmäßig seine Fußballstiefel für den TSV Abtswind.

Zeitweise war er Spielertrainer unserer zweiten Mannschaft in der Kreisklasse und der dritten Mannschaft in der A-Klasse. Auch nach seiner Fußballerlaufbahn, war er in den Jahren 2015 bis 2018 bei Spielermangel immer bereit auszuhelfen, unter anderem am 16.05.2015 in unserer Landesligamannschaft beim Spiel in Frammersbach, wo ihm ein geniales Freistoßtor gelang.

Bei zahlreichen Treffen, insbesondere in der „dritten Halbzeit“ nach den Spielen, haben wir Jessy ausnahmslos als lustigen und freundlichen Kameraden kennen- und schätzen gelernt.

Wir werden unserem Freund Jessy stets ein ehrendes Andenken bewahren und mit einer Abordnung seiner Beerdigung am Freitag, 27. August um 11 Uhr in Untersambach beiwohnen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Magda und seiner Tochter Klaudia.

Der Vorstand und alle Fußballfreunde des TSV Abtswind