Ein langjähriger Sportkamerad ist von uns gegangen

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung

Voller Schmerz hat uns die traurige Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitglieds Hans Werner erreicht, was unseren Verein in tiefe Trauer versetzt hat. Er starb am 16. Januar 2020 im Alter von 85 Jahren. Hans Werner trat im Gründungsjahr 1956 dem TSV Abtswind im Alter von 22 Jahren bei und spielte jahrzehntelang als Torwart in unserer Fußballmannschaft (siehe Bild).

Von 1973 – 1979 gehörte er als Beisitzer der Vorstandschaft an. Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum wurde er im Jahre 2006 aufgrund seines großen persönlichen Einsatzes und seiner hervorragenden Leistungen zum Ehrenmitglied ernannt und im Jahre 2016 für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Er war immer für seinen TSV da, wenn seine Hilfe benötigt wurde. Er füllte sein Ehrenamt mit voller Hingabe aus. Auch nach seiner aktiven Zeit war er, solange es seine Gesundheit zuließ, stets treuer Zuschauer der Fußballspiele seines geliebten TSV Abtswind. Der TSV Abtswind fühlt sich ihm zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.