Gründungsmitglied verstarb im Alter von 82 Jahren

Verein verliert ehemaligen Spieler und treuen Fan

Slider Ende

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied Karl Scheerer, der am 11.07.2020 im Alter von 82 Jahren verstarb.
Schon zur Gründung unseres Vereins im Jahr 1956 war Karl Scheerer als Stürmer unserer 1. Mannschaft aktiv. So war er auch Teil des Teams, das damals im ersten Spiel der Vereinsgeschichte gegen den TSV Wiesentheid antrat. Aber auch nach seiner aktiven Fußballerzeit zeigte er reges Interesse an den Erfolgen unserer 1.Mannschaft. Zum 50 jährigen Vereinsjubiläum 2006 wurde Karl Scheerer zum Ehrenmitglied ernannt.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, die in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigt.
Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

TSV Abtswind e.V.