U9-Junioren werden komplett neu ausgerüstet

Große Freude bei den Kleinsten

Eine tolle Überraschung gab es für die jüngsten Kicker des TSV Abtswind zu Beginn der Frühjahrsrunde: Melanie Schönberg, Inhaberin von Teamsport-Meli in Abtswind, sponserte den erfolgreichen U9-Junioren, die von Michael Ludwig und Markus Golombek trainiert werden, neue Trikots in knalligem Orange sowie schwarze Hosen und Stutzen.

Seit 2005 betreibt Melanie Schönberg das Unternehmen Teamsport-Meli, das auf den Verkauf von Sportartikeln und Freizeittextilien verschiedener Hersteller spezialisiert ist. Zum Sortiment zählen Sportbekleidung, Bälle und Trainingszubehör. Auch die Veredelung und das Beflocken von Textilien gehören zum Angebot. Kunden von Teamsport-Meli sind Vereine, Schulen, Firmen und öffentliche Einrichtungen. Daneben betreibt Melanie Schönberg eine Fußballschule für junge Nachwuchsspieler. Die U9-Junioren des TSV Abtswind und ihre Trainer bedanken sich für das Sponsoring und wollen der auffälligen Trikotfarbe auch durch ihre Leistungen auf dem Rasen gerecht werden.

Kontakt:
Melanie Schönberg