Weihnachts- und Neujahrsgrüße des TSV Abtswind

Danke an alle Unterstützer

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir 2017 vieles bewegt – sportlich genauso wie hinter den Kulissen. Als kleiner Dorfverein haben wir uns im Laufe der Zeit weit über die Ortsgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Der TSV Abtswind gehört mit seinen ambitionierten Landesliga-Fußballern zu den Spitzenvereinen in Unterfranken, ja sogar in ganz Bayern. Aber auch in den Abteilungen Korbball, Gymnastik und Tanz sowie in der Sportabzeichen-Gruppe finden rege Aktivitäten statt.

Das vitale Vereinsleben ermöglichen nicht nur die über 500 Mitglieder und Sportler, sondern vor allem jene, die sich mit großem persönlichen Einsatz in der Verwaltung, Organisation und in verschiedenen Projekten und Arbeitsgruppen für den TSV Abtswind engagieren, die ehrenamtlich tätig sind und ihre Freizeit investieren. Trainer, Betreuer, Funktionäre, alle helfenden Hände füllen unseren Klub erst mit Leben und machen ihn zu dem, was er ist.

Wichtige Unterstützung erhalten wir auch von unseren Sponsoren, Gönnern und Fans, der Marktgemeinde Abtswind, unseren Kooperationsvereinen in den Jugendspielgemeinschaften sowie allen Geschäftspartnern. Mit den Medien und Sportverbänden stehen wir in ständigem Austausch. Nur so ist es uns möglich, vielen Menschen von Kindesbeinen bis ins hohe Alter eine sportliche, gesellige und soziale Heimat zu geben.

Unser Dank gilt daher allen, die den TSV Abtswind in den zurückliegenden zwölf Monaten in welcher Form auch immer unterstützt haben. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf ein weiterhin angenehmes Miteinander zum Wohle unseres Vereins. Der Zusammenhalt ist unsere große Stärke. 2018 warten neue Herausforderungen. Packen wir sie gemeinsam an!

Doch zuvor wünschen wir allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!