Für knapp 6,5 Tonnen Papier fließen über 400 Euro in die Jugendkasse

Nächste Sammlung im März 2021

Slider Ende

Mehrere Stunden waren die Helfer Ende Oktober auf den Beinen. Sie zogen unter Einhaltung aller Corona-Regeln durch den Ort, um Zeitungen, Prospekte und andere Drucksachen einzusammeln. Ergebnis dieser Sammlung waren 6,5 Tonnen Altpapier. Der Erlös von rund 422 Euro kommt den Jugendfußballern zugute.

Die Jugendabteilung des TSV bedanken sich bei allen Abtswindern und Oberscheinfeldern, die durch ihre Papierspende die Nachwuchsarbeit des Vereins unterstützt haben. Für die nächste Aktion im März wird gebeten, bereits jetzt wieder Papiervorräte anzulegen. Abgeholt werden auch dann wieder Zeitungen, Kataloge, Bücher, zeitungsähnliche Drucksachen sowie Hochglanzprospekte. Wie jedes Mal wird auch dann wieder das Geld aus dem Verkauf des Altpapiers an die Abfallentsorgung in die Kasse der Nachwuchsabteilung fließen. So profitieren am Ende alle Beteiligten.