Fuchs-Park-Stadion in Bamberg gesperrt

Abfahrt Fanbus um 15:30 Uhr am Wormserplatz

Da der Rasenplatz im Fuchs-Park-Stadion aufgrund des Wetters nicht bespielbar ist, wird das Nachholspiel auf dem Kunstrasenplatz im nahegelegenen Sportzentrum Gaustadt ausgetragen. Anstoß ist allerdings erst um 17 Uhr. Der Fanbus fährt bereits um 15:30 Uhr am Wormser-Platz ab. Fahrkostenpreis: 10 €

Auf dem Sportgelände ist eine Tribüne und Empore vorhanden, welche gut 600 Zuschauern Platz bieten.
Aufgrund der aktuellen Einschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie können somit bis zu 300 Zuschauer die Partie live ansehen. Der Zutritt erfolgt unter der Anwendung der 2G-Regel, wodurch er nur geimpften oder genesenen Personen gestattet ist.

Beim Betreten der Anlage gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Es wird zudem darum gebeten, den Abstand von 1,5 Metern zu anderen Zuschauern einzuhalten. Tickets für das Spiel gibt es für Vollzahler für acht Euro (ermäßigt sechs Euro) nur an der Tageskasse, welche bereits um 16 Uhr öffnet. Einen Vorverkauf gibt es für dieses Spiel nicht.