Die Abstimmung läuft bis einschließlich 01. August 2018

Auch die Fans können gewinnen

Mit einem sensationellen Sololauf rennt Adrian Dußler mitten hinein zum „Amator des Monats“ Februar 2018. Das Kölner Unternehmen Sporttotal.TV sucht diese besonderen Momente in hunderten Stunden Übertragungszeit innerhalb eines Monats. Unter vielen herausragenden technischen, spielerischen Glanzleistungen finden die Redakteure manchmal auch unseren TSV Abtswind.

Es ist vermutlich der ehrlichste Preis des Amateur Fußballs. Hyundai Motor Deutschland ist exklusiver Sponsor der Auszeichnung „Amator des Monats“, die zum Start der Amateurfußball-Saison 2017/18 gemeinsam mit Sporttotal.tv ins Leben gerufen wurde. Für die Wahl stimmen Fußballfans auf der Facebookseite von Sporttotal.tv zunächst über das „Amator der Woche“ ab. Die Wochensieger qualifizieren sich für die Abstimmung zum „Amator des Monats“, bei der erneut die Sporttotal.tv-Zuschauer entscheiden. Für sein Tor im Freundschaftsspiel gegen die DJK Don Bosco Bamberg wurde Adrian Dußler unter den fünf Kandidaten mit mehr als der Hälfte der Stimmen zum Sieger gekürt. Am Mittelkreis hatte er den Ball erobert und zum Alleingang angesetzt. Dabei ließ er sechs Gegenspieler hinter sich und hob das Leder aus spitzem Winkel über den Schlussmann ins lange Eck. Die Kamera von Sporttotal.tv hielt den Treffer fest.

Nun befeindet sich unser Spielmacher Adrian Dußler im erlauchten Kreis der Monatssieger, die den Besten der Besten der Saison 2017/18 küren. Die Abstimmung hierzu erfolgt in dem Zeitraum: Mittwoch 25. Juli 2018 bis Mittwoch 01. August 2018 auf der bekannten Seite www.sporttotal.tv/amator.

Mitmachen lohnt doppelt: Der Torschütze, der die Abstimmung zum AMATOR DES JAHRES für sich entscheidet, gewinnt für seine Mannschaft einen nagelneuen Hyundai H1-Travel! Hyundai stellt diesen für die kommende Saison (1 Jahr) kostenfrei zur Verfügung (inkl. Service, Steuer und Versicherung) Darüber hinaus können auch die Fans einen Adrenalin-Kick der besonderen Art gewinnen.

Hyundai verlost unter allen Voting-Teilnehmern eine VIP-Reise für 2 Personen zur Rallye Deutschland (16. – 19. August 2018 in St. Wendel). Der Gewinner / die Gewinnerin enthält zwei Übernachtungen im 3 Sterne Hotel, Guide für die gesamten 3 Tage, Besuch des Service Parks und der Hyundai Hospitality, Verpflegung sowie den Besuch verschiedener Stages (individuelle Anreise). Die allgemeinen Teilnahmebedingungen von sporttotal.tv gelten natürlich.

Macht mit, gewinnt für Adrian und unseren TSV Abtswind!

Matthias Ley