Highlight: Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg (29.02.)

Team legt Grundstein für einen erfolgreichen Saison-Endspurt

Am Montag, den 27.01.2020 ist für den Bayernliga-Kader des TSV Abtswind die lange freie Zeit der Winterpause vorbei. Der neue Trainer Claudio Bozesan bittet seine Mannen wieder auf den Platz, um sich bestmöglich auf die restlichen Partien der Rückrunde vorzubereiten und das große Ziel Klassenerhalt in der Bayernliga zu erreichen.

Dabei werden gewisse Grundlagen bereits vor dem Start gelegt: So absolviert jeder Spieler bereits ab dem 16.01.2020 selbständig ein Lauf- und Fitnessprogramm, um mit einer guten Grundlage in die Vorbereitung zu gehen. In den anschließend durchschnittlich vier Trainingseinheiten pro Woche und den sechs Testspielen sollen die Jungs auf die verbleibenden Aufgaben vorbereitet werden.

Für die zweite Mannschaft von Trainer Patrick Gnebner geht es am Donnerstag, den 06.02.2020 wieder los. Neben zwei bis drei Einheiten pro Woche testet die Kreisliga-Truppe achtmal auf heimischem Geläuf.

Download Vorbereitungsplan 1. Mannschaft:

Vorbereitungsplan_Winter_201920_1.M_amx_v3.2

Download Vorbereitungsplan 1. Mannschaft:

Vorbereitungsplan_Winter_201920_2.M_amx_v3