Alle Vorbereitungstermine und Kaderveränderungen

Bayernliga Nord mit 19 Teams

Die alte Saison ist kaum vorbei. Die beste Saison der Vereinsgeschichte mit Platz Vier in der Bayernliga Nord noch in bester Erinnerung. Da steht die neue Spielzeit schon wieder in den Startlöchern. Bereits am Montag, 19. Juni, starten die grün-weißen Kicker in die Vorbereitung. Sechs Testspiele absolvieren die Schützlinge von Claudiu Bozesan, ehe am 22./23. Juli die Bayernliga in die neue Saison startet. Diese Runde sogar mit 19 Teams. Hier findet ihr alles kompakt auf einen Blick.

Vorbereitungsbeginn: Montag, 19. Juni

23.06.,18:30 Uhr: 1. FC Fuchsstadt (Sportgelände FC Westheim)
24.06., 16:00 Uhr: DJK Dampfach (Salistadion Dampfach)
01.07., 17:00 Uhr: TSV Aubstadt (Sportgelände TSV Trappstadt)
06.07., 18:30 Uhr: TSV Gochsheim (Sportgelände Laub)
08.07.,16:00 Uhr: ASV Rimpar (Schömig-Digitaldruck-Arena Rimpar)
15.07.,15:00 Uhr: FC Schweinfurt 05 (Kräuter Mix Arena Abtswind)

Neuzugänge: Jayson Tuda, Triandafil Ceraj (beide Würzburger FV), Antonius Cosar (FC Mecklenburg Schwerin), Fabio Feidel, Christian Kuhn (beide FC Geesdorf), Vlad Ursu, Egor Zelenskiy (beide Würzburger Kickers, U19);
Abgänge: Fabio Bozesan (FC Schweinfurt 05), Tom Bretorius (Würzburger FV), Alex Beier (TG Höchberg), Michael Herrmann (TSV Gochsheim), Kevin Steinmann (SC Trossenfurt-Tretzendorf).

18 Gegner in der Bayernliga Nord: DJK Gebenbach, SC Eltersdorf, SV Donaustauf, DJK Ammerthal, ASV Cham, SSV Jahn Regensburg II, TSV Kornburg, Würzburger FV, ASV Neumarkt, ATSV Erlangen, 1. SC Feucht, SpVgg Bayern Hof, FC Ingolstadt 04 II, TSV Neudrossenfeld (Aufsteiger), FC Coburg (Aufsteiger), SV Fortuna Regensburg (Aufsteiger), SpVgg Hankofen-Hailing (Absteiger), VfB Eichstätt (Absteiger).