Verleihung der Sportabzeichen

Neujahrsempfang im Haus des Gastes

2018 ist passé, 2019 grüßt bereits. Aber kann das neue Jahr genauso erfolgreich werden wie das vergangene? Der Aufstieg in die Bayernliga, die Fertigstellung des Kunstrasenplatzes, der Einstieg der Sparkasse Mainfranken als Premium-Sponsor und viele weitere Errungenschaften, wie zum Beispiel die vielen fleißigen Sportler, die im Jahre 2018 das Sportabzeichen erfolgreich meisterten. Das wird nicht leicht zu toppen.

Doch kaum hat das neue Jahr begonnen, stellt man sich bereits den ersten neuen Herausforderungen: Dem Fackelmann-Cup, dem großen Mitternachtsturnier unseres Nachbarn aus Wiesentheid am 05.01.2019, den Bauarbeiten am neuen Funktionsgebäude und dem Start in die Wintervorbereitung für die Fußballmannschaften, wobei die erste Mannschaft am 18.01.2019 den Startschuss gibt, um das große Ziel, Klassenerhalt in der Bayernliga, zu erreichen. Aber so wichtig es ist, an den zukünftigen Zielen zu arbeiten, mindestens genauso wichtig ist die Anerkennung des bisher Geleisteten: Deshalb lädt der TSV Abtswind am Sonntag, den 06.01.2019 ganz herzlich zum Neujahrsempfang in das Haus des Gastes ein. Dort werden um 11:30 Uhr die Sportabzeichen für alle erfolgreichen Teilnehmer im Jahre 2018 verliehen. Ein schöner Anlass zu Beginn des neuen Jahres. Erstmals wird zu dieser Verleihung der BLSV-Vorsitzende des Kreises Kitzingen, Josef Scheller, vor Ort sein.

Für das Jahr 2019 wünscht der TSV Abtswind jedem Einzelnen, ob Fan oder Spieler, ob Sponsor oder Funktionär, jedem, der einen Teil dazu beigetragen hat, dass der Verein das ist, was er jetzt ist, viel Gesundheit und weiteres schönes und erfolgreiches Jahr mit dem TSV Abtswind.