SpVgg Greuther Fürth U23 zu Gast in Abtswind

Freier Eintritt zum kompletten Event

Zur offiziellen Eröffnung des neu angelegten Kunstrasensens hat sich der TSV Abtswind ein zweitägiges Festprogramm ausgedacht. Dazu lädt der Verein am Dienstag, den 02. Oktober und Mittwoch, den 03. Oktober ganz herzlich in die Kräuter Mix Arena ein. Vom Barbetrieb am Abend über ein Weißwurstfrühstück oder Kaffee und Kuchen am nächsten Tag, ist für jeden etwas dabei.

Geschmückt wird das Ganze durch Grußworte vom 2. Vorstand und dem Bürgermeister, die Platzweihe durch Pfarrerin Beate Krämer und Interviews mit Verantwortlichen des Projekts. Eines darf natürlich auch nicht fehlen: Der Fußball! Am Mittwoch finden zwei Blitzturniere der U11- und U15-Juniorenteams statt und am Dienstag um 19 Uhr, vielleicht das Highlight des Events, tritt die erste Mannschaft im Testspiel gegen die Regionalliga-Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth U23 an. Der TSV Abtswind hofft auf ein großes Publikum, der Eintritt während des kompletten Events ist frei.

Rahmenprogramm

Dienstag, 02.10.2018

18 Uhr: Einleitung durch 2. Vorstand, Bürgermeister und Platzweihe durch Pfarrerin Beate Krämer

19 Uhr: TSV Abtswind – SpVgg Greuther Fürth U23