Mittendrin statt nur dabei

Schiedsrichter-Anwärterkurs beim TSV Grafenrheinfeld

Der Bayrische Fußballverband bildet wieder neue Fußball-Schiedsrichter aus: Du hast Spaß am Fußball? Du hast den Mut, Entscheidungen zu treffen? Du übernimmst gerne Verantwortung? Dann suchen wir genau dich als neues Mitglied der Schiedsrichtergruppe Schweinfurt!

Warum solltest du Schiedsrichter werden?

+ kostenloser Eintritt bei allen Spielen im DFB-Bereich (auch Bundesliga)

+ Aufwandsentschädigung für jedes Spiel: man kann sich mit dem Hobby „Schiedsrichter“ etwas Geld dazuverdienen

+ weiter Fußball spielen und Schiedsrichter sein ist parallel möglich

+ Karrierechancen: als Schiedsrichter kann man schnell in Spielklassen aufsteigen, die man als Spieler nicht erreichen würde

Wenn dein Interesse geweckt ist, dich zum Schiedsrichter ausbilden zu lassen, dann komme doch einfach zu unserem Neulingslehrgang. Dieser beginnt mit dem ersten Kurstag am Mittwoch, den 06. Februar 2019 um 17.30 Uhr im Sportheim des TSV Grafenrheinfeld.

Weitere Termine: 13.02. + 15.02. + 20.02. + 22.02. – jeweils von 17:30-20:00 Uhr

Weitere Infos zum Kurs findest du auch im Internet unter: http://bit.ly/2BGbcsq

Schiedsrichter werden kann jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist. (Wer jünger ist kann auch am Kurs teilnehmen, sollte sich aus organisatorischen Gründen aber unbedingt vorher bei einer der untenstehenden Kontaktpersonen melden.)

Wenn dein Interesse geweckt ist, sprich gerne auch Freunde aus deinem Ort oder aus deiner Schule an, ob ihr Lust habt, gemeinsam am Schiedsrichter-Kurs teilzunehmen und ein neues Hobby kennenzulernen!

Melde dich gleich an!

Bei Lehrwart David Kern (Handy: 0160/ 7741492, Mail: david.kern@gmx.net)

oder bei Obmann Heinrich Keller (Tel.: 09722/3375, Mail: gso-keller@gmx.de).

Bei allen Fragen zum Neulingslehrgang und zum Thema „Schiedsrichter werden“ kannst du uns natürlich ebenfalls jederzeit kontaktieren!

Wir freuen uns auf Dich!