ERGO sponsert Winterjacken für Funktionäre

Der TSV Abtswind bedankt sich herzlich

„Versichern heißt verstehen“! Diesen Leitsatz verbindet man automatisch mit ERGO. Für die vielen fleißigen Funktionäre, die beim TSV Abtswind im Spielbetrieb aktiv sind und sich auch mal mit kalten Tagen herumschlagen müssen, hat die ERGO-Filiale in Wiesentheid von Agenturleiter Daniel Koos (ganz rechts im Bild) jetzt nagelneue Winterjacken gesponsert.

Damit „versichern“ Daniel Koos und sein Teampartner Jochen Bäuerlein (2.v.r.), dass es den Funktionären auch bei schlechtem Wetter nicht kalt wird und sie ihre Arbeit verrichten können. Das ist nicht das erste Engagement des Dienstleisters aus dem Nachbarort, der bereits in der Bandenwerbung und im Stadionmagazin „Abtswind aktuell“ aktiv ist. Was zeichnet die Filiale aus Wiesentheid aus? Qualifizierte, vertrauensvolle und transparente Dienstleistungen, attraktive Versicherungsprodukte, persönliche Betreuung, schnelle Schadensregulierung und vielseitiger Service werden hier groß geschrieben. Der TSV Abtswind möchte sich im Namen der Vorstandschaft und der Funktionäre ganz herzlich für die gesponserten Jacken bedanken und freut sich darauf, einheitlich im Spielbetrieb auftreten zu können.

v.l. Platzkassier Manfred Gegner, Axel vom Berg, Cheftrainer Mario Schindler, Vergnügungswart Richard Holzberger, Athletiktrainer Robert Mildenberger, Jochen Bäuerlein und Daniel Koos.