Sparkasse, Waschstraße und Generali als Unterstützer

Spieler und Verein bedanken sich ganz herzlich

Neue Bälle für einen Fußballer? Es gibt kaum etwas Wichtigeres und Schöneres für einen Kicker, als wenn das Spielgerät in einem guten Zustand ist. Aber ein wirklich guter Ball ist nicht ganz billig und ohne Sponsoren ist heutzutage im Amateurfußball für viele Vereine nur wenig möglich. Deshalb möchte sich der TSV Abtswind ganz herzlich bei den drei Unterstützern bedanken, welche die neuen Bälle mit ihrer Spende möglich machten.

Ein großes Dankeschön geht an Rainer Degelmann von der SB-Waschstarße in Wiesentheid, der 200€ für die Finanzierung der neuen Bälle spendete. Neben dieser einmaligen Spende ist die SB-Waschstraße auch als Werbepartner in unserem Stadionmagazin „Abtswind aktuell“ vertreten. Ein weiterer Dank geht raus an Stefan Eichinger von Generali Versicherungen in Wiesentheid, der dem TSV Abtswind ebenfalls 200€ für die neuen Bälle beisteuerte. Sportsponsoring ist ein bewährtes Mittel des Versicherungsunternehmens, so ist Generali Versicherungen beispielsweise Hauptsponsor des Münchner Marathons und Partner beim Bundesliga-Club Hertha BSC Berlin. Auch bei uns in der Kräuter Mix Arena ist das Unternehmen, dass mit seinem Angebot in allen Versicherungsbereichen bestens aufgestellt ist, mit seiner Bandenwerbung zu sehen.

Zum Abschluss möchte sich der TSV Abtswind ganz herzlich bei der Sparkasse Mainfranken bedanken. Wie vor kurzem veröffentlicht, ist die Sparkasse Mainfranken neuer Premium-Sponsor beim TSV Abtswind und wird bei zukünftigen Besuchen in der Kräuter Mix Arena nur schwer zu übersehen sein. Doch auch schon vor dem Einstieg als Premium-Sponsor war das Bankunternehmen, das im Landkreis Würzburg und Kitzingen mit mehr als zehn Filialen vertreten ist, ein tatkräftiger Unterstützer des Vereins. Sowohl auf einer Bande, einem Logo auf der Anzeigetafel und in einem Inserat im Stadionmagazin „Abtswind aktuell“ war das berühmte „S“ mit einem Punkt darauf bisher zu sehen. Auch zu den neuen Bällen steuerte die Sparkasse eine Spende von 300€ bei. Der TSV Abtswind ist glücklich einen so aktiven Partner als Premium-Sponsor gewonnen zu haben und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.