Der TSV Abtswind lädt ein zum Winterfest

Samstag, 15. Dezember, 17 Uhr

Der TSV Abtswind lädt alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Fans am Samstag, 15. Dezember, ab 17 Uhr zum Winterfest am Sportplatz ein. Zur weihnachtlichen Stimmung rund ums Vereinsheim „Hüttle“ mit Schwedenfeuern und Laternen gibt es gutes Essen und Trinken. Das Essen ist für alle gratis. Die Nachwuchssportler erhalten ein Geschenk vom Nikolaus.

Das Winterfest im Advent ist beim TSV Abtswind zur schönen Tradition geworden. Bevor die dritte Kerze angezündet wird, trifft sich die Vereinsfamilie am Sportgelände, um sich auf Weihnachten einzustimmen und das zu Ende gehende Jahr gemeinsam zu feiern. Hunger und Durst muss dabei keiner haben. Ob grobe Bratwurst vom Grillrost oder Spießbraten – für jeden ist etwas dabei. Das Essen ist für die Mitglieder und Fans kostenlos. Im Schein von Schwedenfeuern und Laternen entsteht eine weihnachtliche Atmosphäre, um auf eine besinnliche Zeit anstoßen. Zum Aufwärmen gibt es Kinderpunsch und Glühwein. Außerdem kommt der Nikolaus zu Besuch und bringt für die Kinder des TSV Abtswind Geschenke mit. Der TSV Abtswind freut sich am Vorabend des dritten Advents auf zahlreiche Gäste!