Ein Sportsfreund verstirbt im Alter von 66 Jahren

45 Jahre an der Pfeife

Mit Georg Krieger verlieren wir einen Sportsfreund, der länger gepfiffen hat, als unsere weiteren Schiedsrichter alt sind. Nach 45 Jahren an der Pfeife, sehr großem Einsatz für den Bayerischen Fußballverband, die Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen und den TSV Abtswind ist Georg am Montag, den 19.11.2018 im Alter von 66 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

Im Jahr 2015 schloss sich Krieger unserem TSV Abtswind an, für den er Spiele in der A-Klasse und diverser Juniorenmannschaften pfiff. Zwei Jahre lang übte er beim TSV das Amt des Juniorenleiters aus, kümmerte sich dabei um den Nachwuchs und begleitete die Abtswinder Junioren sehr häufig bei Trainingseinheiten und Spielen. Außerdem war er seit 2015 Vereins-Schiedsrichter-Obmann für den TSV Abtswind.

Der TSV Abtswind bedankt sich im Namen der Vorstandschaft und seiner Mitglieder bei Georg Krieger für seinen Einsatz für den TSV Abtswind und wird ihn lange in Erinnerung behalten.

Die Beerdigung wird am Samstag, den 24.11.2018 um 15 Uhr auf dem Friedhof in Wüstenfelden stattfinden.