Offenes Probetraining in den Osterferien

Neues vom Nachwuchs

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und willst in der nächsten Saison U15-Bezirksoberliga spielen? Du bist 2010/2011er Jahrgang? Dann bist du bei uns genau richtig! Nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga in der vergangenen Saison und einer guten Hinrunde, wollen wir unsere U15-Junioren weiter stabilisieren und entwickeln. Um auch nächstes Jahr mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start zu gehen, veranstalten wir am Dienstag, den 26.03.2024 ein offenes Probetraining für Interessierte. Das Training findet von 16:00-17:30 auf dem Abtswinder Kunstrasen statt. Bitte meldet euch wie unten beschrieben per Mail im Voraus bei Adrian Dußler an, damit wir das Training bestmöglich planen können.

Was wir dir bieten können:

• qualifizierte Trainer
  • Bezirksoberliga
  • super Trainingsbedingungen auf Rasen und im Winter auf Kunstrasen
  • Spaß im Training
  • spielorientiertes Training
  • gemeinsame Aktionen außerhalb des Platzes (Trainingslagertage/Aktivitäten/Abschlussfahrt…)
  • kontinuierliche Entwicklung des Juniorenbereichs

Trainer:

Adrian Dußler
28 Jahre alt
langjähriger Spieler der 1. Herren-Mannschaft (Bayernliga)