Gemeinsam zu positiven Ergebnissen

Der Trainer hat das Wort

Geschätzte Fans des TSV Abtswind, verehrte Fußballfreunde,
zu unserem heutigen Heimspiel begrüße ich euch und unsere Gäste vom SC Eltersdorf mit Spielern, Trainer- und Betreuerstab, sowie allen Fans sehr herzlich. Am heutigen Spieltag empfangen wir eine der top drei Mannschaften der Liga. Die Kicker aus Eltersdorf spielen bisher eine herausragende Runde und werden mit Sicherheit bis zum Schluß der Runde ein Wort um den Aufstieg mitreden.

Ich möchte mich an dieser Stelle nicht, wie gewohnt, über das vergangene Spiel äußern. Vielmehr ist es mir wichtiger alle Fans, Gönner und Sympathisanten unseres TSV’s aufzufordern, uns mehr denn je zu unterstützen! Mir als Trainer ist es natürlich nicht entgangen, dass sich großer Unmut über die Ergebnisse der letzen Wochen und Monate breit gemacht hat. Das ist auch verständlich. Doch gerade jetzt ist der positive Impuls eines jeden Einzelnen aus unserem wohlwollenden Umfeld notwendig! Jetzt brauchen wir eure Unterstützung. Wir benötigen keine negative Energien! Wir brauchen jetzt euren positiven Zuspruch. Gerade in solchen Phasen ist es wichtig noch enger zusammenzurücken und als Einheit, als ein Verein durch diese Phase zu gehen.

Erfolg kann jeder, aber Zusammenhalt zeigt sich, wenn es am schwierigsten ist! Tariner und Mannschaft stehen zusammen, doch sind wir ohne euch unvollständig. Und deshalb fordere ich von euch Fans, dass ihr uns die Hand reicht und uns beim Aufstehen helft! Und ich versichere euch, dass wir das euch auch wieder mit besseren und erfolgreicheren Ergebnissen zurückzahlen.

Quo Vadis? Erfolgsfan oder Fan des TSV von Herzen??!

Euer Coach,