Spiele der zweiten und dritten Mannschaft fallen aus

Test gegen den Würzburger FV soll stattfinden

Der Bayerische Fußball-Verband hat in Unterfranken alle Pflichtspiele für das Wochenende von 2. bis 4. März auf Bezirks- und Kreisebene abgesetzt. Grund ist das anhaltend schlechte Wetter mit seinen extremen Minustemperaturen. Betroffen von der Absage sind beim TSV Abtswind die Heimspiele der zweiten Mannschaft in der Kreisliga gegen den FC Gerolzhofen sowie der dritten Garnitur in der A-Klasse gegen den SC Ebrach / DJK Großgressingen. Gleiches gilt für die Punktspiele der Junioren.

Stattfinden soll dagegen das Testspiel des Abtswinder Landesliga-Teams am Samstag, 3. März, gegen den Bayernligisten Würzburger FV (12:30 Uhr). Ob die Partie auf dem Nebenplatz in Abtswind ausgetragen wird oder auf Kunstrasen in der Würzburger Mainaustraße, entscheidet sich bis Freitag.

Alle Vorbereitungsspiele im Überblick.